Clickbait as fuck - ich weiss.
Dennoch ein ernstes Thema:
Die momentan sich immer weiter ausbauende Inaktivität auf dem TS bedarf einer großen Entscheidung.
Auch wenn es hart ist, werde ich wohl oder übel nun den Schritt gehen müssen und
mich von SKILL zurückziehen und auf neue Spiele konzentrieren, denn SKILL scheint bei vielen von Euch "overplayed" zu sein.
Wer jetzt gedacht hat ich mache den Clan dicht, hat sich geschnitten
Um den Clan weiter aufrecht zu erhalten und wieder Schwung in die Kiste zu bringen, heisst es; ein (oder mehrere) neues Spiel muss her!
Ja, ich gehe Euch also weiter auf den Sack.
Ich bitte sehr um Ideen. Konzepte sind gerne gesehen, wenn sie Hand und Fuß haben.
Achso und NEIN, ich will SKILL nicht abschieben, sondern nur mehr Arbeit in ein neues Spiel stecken, da ich damit mehr Potential aufleben lassen will!
Ich möchte in diesem Zuge den aktuell sehr aktiven Teamlern noch meinen Dank für Ihre aktive Arbeit und Ihr Eigenengagement aussprechen.
Ohne Euch wäre der Clan nicht da. Ein Clan besteht schliesslich nicht aus einer Clanpage, einem TS Server oder Statistiken.
Der Clan - das seid IHR!
Die Clantreffen haben einen starken Eindruck bei vielen hinterlassen, Freundschaften eingeleitet, viel Spaß und 'ne Menge zu Lachen bei den Teilnehmen hervorgerufen.
Daher sollt Ihr dieses Jahr natürlich wieder ein Aftermovie zum CT17 bekommen.
Release 14.10.2017
Leider kann ich derzeit einfach keine Große Zeit aufbringen, da ich sehr viel am Arbeiten bin.
ich bitte daher um Verständnis, dass ich zwar da bin, aber meistens nicht zu Euren gewohnten "Gamingzeiten"
Nun gut, Ihr seid Informiert und Ihr könnt nun gern Eure Meinungen dazu hier äußern.
Denkt dran, Feedback ist wichtig!