Eine Ära geht zu Ende

    • Offizieller Beitrag

    Clickbait as fuck - ich weiss.

    Dennoch ein ernstes Thema:


    Die momentan sich immer weiter ausbauende Inaktivität auf dem TS bedarf einer großen Entscheidung.

    Auch wenn es hart ist, werde ich wohl oder übel nun den Schritt gehen müssen ;( und

    Ich möchte in diesem Zuge den aktuell sehr aktiven Teamlern noch meinen Dank für Ihre aktive Arbeit und Ihr Eigenengagement aussprechen.

    Ohne Euch wäre der Clan nicht da. Ein Clan besteht schliesslich nicht aus einer Clanpage, einem TS Server oder Statistiken.

    Der Clan - das seid IHR!


    Die Clantreffen haben einen starken Eindruck bei vielen hinterlassen, Freundschaften eingeleitet, viel Spaß und 'ne Menge zu Lachen bei den Teilnehmen hervorgerufen.

    Daher sollt Ihr dieses Jahr natürlich wieder ein Aftermovie zum CT17 bekommen.

    Release 14.10.2017


    Leider kann ich derzeit einfach keine Große Zeit aufbringen, da ich sehr viel am Arbeiten bin.

    ich bitte daher um Verständnis, dass ich zwar da bin, aber meistens nicht zu Euren gewohnten "Gamingzeiten"


    Nun gut, Ihr seid Informiert und Ihr könnt nun gern Eure Meinungen dazu hier äußern.

    Denkt dran, Feedback ist wichtig!

  • moin,

    klar neue Spiele sind immer gut und bringen natürlich auch neue Member. Jetzt muss man überlegen, welches neue Spiel? Es kommen ja ständig neue Spiele raus. Da muss man halt gucken, welches Spiel hat das Potential sich Dauerhaft durchzusetzen.

    Ich bin ja eher der Meinung, mit einem Richtigen Minecraft Server bitte Premium, kann es immer klappen. Da meine ich einen Server in der Art wie wir ihn damals hatten. Minecraft ist ein Spiel mit sehr hohen Potential und lockt auch neue Leute. Man muss natürlich auch Werbung dafür machen, damit wir gefunden werden. Dann könnte man sich noch überlegen, ob man nach einer gewissen Zeit, noch einen weiteren Server macht mit FTB, Life in the Woods oder weiß ich was.

    Also ich habe zwar keine Ahnung wie das gemacht wird, aber würde da auf jeden Fall helfen.


    LG Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!