Wie kann ich mitmachen?

    • Offizieller Beitrag

    für die Teilnahme müsst Ihr folgende Voraussetzungen mitbringen:


    - Mindestalter 18 Jahre

    - Member (GCC) Status

    - Zum angegebenen Termin die Teilnahmegebühr überwiesen haben

    - Keine negativen Auffälligkeiten im Clan haben



    1. Es wird eine Voranmeldung geben, bei Der ihr bereits Euer Interesse am Clantreffen zeigen könnt. (Damit wir besser planen können)
    2. Bis zum 15.6.2019 müsst ihr die Teilnahmegebühr überweisen. Diese beläuft sich auf 200€ pro Person inkl. Vollverpflegung und Unternehmungen
      • 200€ pro Person
      • Kontoinhaber: Rainer Jahn
      • Betreff: CT19 DEINUSERNAME (Beispiel: CT19 Playboxx) Wenn Du das hier falsch kopierst, kauf ich mir von Deinem Geld Schnaps...)
      • IBAN DE74 2105 0170 1002 8698 97
    3. Eure Anmeldung wird auf Eurem Profil durch mich bestätigt. Nun seid ihr bestätigter Teilnehmer.
    4. Nun organisiert Ihr Euch eine (Mit-)Fahrgelegenheit, mit der ihr sicherstellt, dass Ihr zum angegebenen Ort hin und auch wieder zurück kommt.
    5. Spaß mitbringen und losfahren!

    Wichtig: Teilanmeldungen für nur einige Tage sind nicht möglich. Die Teilnahmegebührt bleibt 200€ auch wenn Ihr später kommt oder früher abreist.

    Warum? ganz einfach; Shirts werden nicht pro Tag günstiger, Gruppenplätze nicht billiger und einmalige Anschaffungen auch nicht. Einen Dreiviertel Grill kann man z.b. nicht kaufen.


    Weiteres


    "Aber ich penne im Auto. das ist günstiger"

    Nein


    "Aber dann bezahle ich für die anderen etwas mit wovon ich nichts habe."

    Jo, so ist das halt. Nur gemeinsam kann solch eine Veranstaltung klappen


    "Ich habe erst am ... Geld"

    Pech, 10 Monate sollten reiche um das zusammen zu sparen. Bitte leih Dir irgendwo Geld.

    ich muss Auslagen vor dem CT machen. Ohne Geld geht das einfach nicht.


    "Ist 200€ nicht ein bisschen viel?"

    Die Erfahrung aus den letzen Jahren hat gezeigt, dass dies eine sehr gute Rechnung ist.

    Ziel des Ganzen ist es, dass keiner großartig was kaufen muss, sondern wenn er mittels Überweisung angemeldet ist, ein entspanntes und sorgenfreies WE ohne Geld im Portemonnaie haben soll.


    Was ist wenn Geld übrig bleibt?

    Alles bis 10€ Überschuss pro Person geht in die Fianzierung der Server.

    Wenn wir darüber hinaus kommen, gehen wir - wenn ihr wollt- sicher nochmal Eis essen am Sonntag o.Ä.

    Wenn ein nennenswerter Betrag als Überschuss entsteht, zahle ich Euch das natürlich wieder aus.


    Kurz und knapp;

    Es klappt einfach nicht anders. Bitte habt dafür Verständnis.

    Wenn das nicht Euren Vorstellungen entspricht, meldet Euch bitte nicht an.


    Partnerin / Partner mitnehmen

    Euren Partner oder Eure Partnerin mitzunehmen ist möglich.

    Wichtig hierbei ist, dass die Person auch die Teilnahmegebühr entrichten muss.


    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Punkt:

    "Ist 200€ nicht ein bisschen viel?"

    Die Erfahrung aus den letzen Jahren hat gezeigt, dass dies eine sehr gute Rechnung ist.

    Ziel des Ganzen ist es, dass keiner großartig was kaufen muss, sondern wenn er mittels Überweisung angemeldet ist, ein entspanntes und sorgenfreies WE ohne Geld im Portemonnaie haben soll.


    Es hat sich ja in den letzten jahren gezeigt das 200€ bei der masse an sachen die unternommen werden und inklisve der verpflegung gerade so auskommt, auf dem ersten CT wo es zwar "billiger" war kahm es ja dann auch das einige das geld für kartbahn nicht hatten bzw. sich dann erst leihen mussten da finde ich ist sich keine sorgen machen müssen besser abgesehen davon falls ihr euch das nicht vorstellen könnt aber es wird wirklich unfassbar viel unternommen und diese unternehmungen sind nicht immer billig und meist wenn es dann allen gefällt wird spontan erweitert z.B. nochmal 2std. weil party kegeln ist oder noch ne runde mehr auf der kartbahn, und dann noch essen, es gibt nicht nur brot und billigwurst sondern es wird ordentlich und/aber vernünftig eingekauft wobei bis jetzt noch immer auf fast jeden individuellen geschmack und wunsch eingegangen wurde von brötchen und speziellem brotaufstrich bis hin zu pizza und reichlich extras war bis jetzt immer ein reines buffet das aber auch immer gerade aufging sprich bis auf mal 2 bananen und ein zwei offene nicht ganz leere päckchen wurst war nix übrig, slao keine angst das geld wird nicht sinnlos für überfluss ausgegeben ;)


    PS: Wer mich nicht kennt, ich war bis jetzt jedes CT dabei und habe somit bereits erfahrung zum/im ablauf etc. und ich muss sagen es ist immer wieder so sau geil weil alle genauso verrückt sind wie man selbst :D

    Und wenn man mal schaut was kartbahn lasertag etc. kosten versteht jeder sofort das 200€ schon eng sind wenn man bedenkt das es in der regel an drei tagen ausflüge gibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!