Beiträge von Gone'
-
-
So geht es mir immer ....

-
I bimbs 1 Gone
jo kein Ding

-
-
joa hauste rein

-
hehe ♥
-
-
nöö... das bleibt hier alles so wie es is !!! ob du hier bist und nich

-
-
Also ich habe meinen Clan wirklich zu gemacht

-
#push
-
-
-
Ich spiele es
so gut wie jeden TagDas Spiel heißt übrigens:
Playerunknown's Battlegrounds
-
Greifswald
-
Und ich dachte, du bist Lastkraftwagenfahrer.
Jetzt ist meine ganze Vorstellung im Eimer... ich geh mich vergraben 
