Sehr geehrte Damen und Herren,
Auftragsnummer: LS/18-12001
der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Güter wurden abgeholt und verkauft. Die angegebenen Informationen in Bezug auf Art und Menge der Waren kann ich hiermit bestätigen.
Auflistung:
Position |
Produkt |
Menge |
Preis pro 1.000l / Verkaufsstelle |
Gesamtpreis |
1 |
Hafer |
40.000 Liter |
1.076€ / Bahnstation Mühle |
43.040€ |
2 |
Mais |
35.000 Liter |
684€ / Getreidemühle |
23.940€ |
3 |
Weizen |
15.000 Liter |
725€ / Bahnstation Mühle |
10.875€ |
Gesamt |
|
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77.855€ |
Gesamtbetrag |
27% Vergütung |
*Restbetrag1
|
*Restbetrag2
|
77.855€ |
21.021€ |
56.834€ |
48.116€ |
*Restbetrag1 = zu zahlen von LU Müller & Co an Clanhof
*Restbetrag2 = zu zahlen von B.Auer an Clanhof
Ich hoffe doch, dass die Berechnungen zu Ihrer Zufriedenheit stimmen. Ich bitte trotzdem um Prüfung der Angaben ihrerseits.
Der Restbetrag1 in Höhe von 56.834€, entstanden aus dem Verkauf nach Abzug der Vergütung, wurde bereits von unserer Seite an den Clanhof überwiesen. Der Restbetrag2 in Höhe von 48.116€ ist von Ihnen zu zahlen. Somit kommen wir auf die genannte Vergütung von 104.950€ (siehe LS/18-12001).
Sollten Sie Fragen haben oder Unklarheiten auftreten, kontaktieren Sie mich bitte auf dem schnellsten Weg.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Helmut Müller
LU Müller & Co
Geschäftsführer