ECO Projekt auf basis der neuen ECO 8_0_7-beta version

    • Offizieller Beitrag

    Hey an alle die ECO spielen gespielt haben oder es mal wollen,


    leider war ich ja sehr lange zwangsoffline aber das ist nun zu ende und so geht es auch gleich richtig los,

    erstmal ECO geupdatet und die neue version mal angespielt und festgestellt es hat sich unfassbar vieles getan....


    Das wichtigste ist aber das nun eine neue ECO Community nicht mehr von einem individuum abhängig ist womit sich der Citizien spielspass deutlich erhöhen dürfte desweiteren wurden einige neue stein sorten eingeführt und und und...


    Aus dem vorgenannten Grund würde ich gerne wieder einen Server aufsetzten und mit allen die intressiert sind dann loslegen, bei intresse etc. einfach bei mir melden entweder hier oder Teamspeak oder Discord,

    ich persönlich denke an eine 0,52Km² welt mit medium Skill difficulty und einem 120Tage Meteor das ist erreichbar klein fein und auch für die geignet die nur wenig on sind genauso wie für die die 24/7 On sind, was eine der entscheidensten änderungen im Skill Sytem ist meiner meinung nach.


    Ich hoffe auf reichlich zuspruch und interesse.


    Euer TCZOE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!