Hallo, Besucher der Thread wurde 342 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Bernhard am

FSL Team und Training

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bernhard.

  • Hi leute,


    wie ihr sicher alle wisst haben wir nun einen FSL-Server/Trainingsserver und bilden gerade Teams....


    In diesem zusammenhang mal ein paar fragen...;

    1. Wer Hat lust mitzumachen

    Leute die bereits einen key haben: TCZOE; Erich der Ossi; Jan-scholzi; Michel2000;

    2. Wann bzw. sind eure online Zeiten (Dient der einteilung bzw. Planung da min. 6Leute gleichzeitig ON sein müssen)

    Ich erstelle eine Google tabelle in der geplante Trainings Termine sowie spätere events eingetragen werden so das sie sich jeder in seinen

    Terminkalender übernehmen kann.


    Habt ihr Lust mitzumachen oder intressiert euch für die FSL? Fragt uns bzw. kommt einfach auf uns zu, wir versuchen auch nicht zu beißen ;-)



    Mit freundlichem Gruß


    euer TCZOE

  • TCZOE ,

    das ganze ist ja schön und gut aber wir werden nicht so schnell alle die mitspielen wollen um eine Uhrzeit auf einen Tag zusammen kriegen ,denn manche müssen plötzlich off , lappi weg bringen und so...


    Dann braucht man die Richtigen Kenntnisse dafür und ein gutes zusammen gestelltes Team was sich versteht und sich gut verständigen kann.


    Dafür müsste es mal eine Besprechung geben wo das alles besprochen wird, denn ich glaube nicht dass jeder jeden Tag online geht und nach schaut wann der nächste Termin ist .


    Das #wars :D:D


    LG Bernhard [Ehren Amt aus Österreich ]