Hallo, Besucher der Thread wurde 64 aufgerufen und enthält 1 Antworten

letzter Beitrag von Playboxx am

FSL Team und Training

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Playboxx.

  • Hi leute,


    wie ihr sicher alle wisst haben wir nun einen FSL-Server/Trainingsserver und bilden gerade Teams....


    In diesem zusammenhang mal ein paar fragen...;

    1. Wer Hat lust mitzumachen

    Leute die bereits einen key haben: TCZOE; Erich der Ossi; Jan-scholzi; Michel2000;

    2. Wann bzw. sind eure online Zeiten (Dient der einteilung bzw. Planung da min. 6Leute gleichzeitig ON sein müssen)

    Ich erstelle eine Google tabelle in der geplante Trainings Termine sowie spätere events eingetragen werden so das sie sich jeder in seinen

    Terminkalender übernehmen kann.


    Habt ihr Lust mitzumachen oder intressiert euch für die FSL? Fragt uns bzw. kommt einfach auf uns zu, wir versuchen auch nicht zu beißen ;-)



    Mit freundlichem Gruß


    euer TCZOE