Support-Gruppe und Support-Bot, Clanwerbung

    • Offizieller Beitrag

    Im Bezug auf das Protokoll Clanbesprechung 6.10.2018 kann ich nun verkünden, dass der Support nun vorbereitet ist. Die Gruppe, sowie die entsprechenden Funktionen sind scharf geschaltet und die Position des Supporters gilt es nun zu besetzen. Neben Livia könnten wir noch gut Leute brauchen, die zu anderen Zeiten online sind, da wir dann alle potentiellen neuen Member begrüßen können. Infos dazu hier: Supporter


    Neben dem Anpassen der Gruppe / Rechte und des Bots hab ich in der Nacht noch einen Support-Guide in möglichst kurzer Fassung erstellt.

    Diesen können alle Teamler (Supporter, Mods, etc.) bereits unter Interne Diskussionen einsehen.


    Die Neulinge werden nun wieder automatisch in eine Warteschlange geschoben, die Supporter benachrichtigt und der Support geht dann seinen Gang, ähnlich wie Ihr ihn kennt.


    Neben dem ganzen getüftel hab ich noch einen Schwung an Foren-Werbung geschrieben. Allerdings wird das nicht ausreichen. Daher brauche ich dringend Unterstützung bei der Promotion! Infos dazu hier: Promoter


    Wenn Ihr sonst Irgendwie helfen wollt / könnt, meldet Euch auch gerne bei mir, Wir finden sicher was!


    beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!