Protokoll Clanbesprechung 6.10.2018

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,

    um den Clan wieder in Schwung zu bringen brauche ich ein wenig Hilfe von Euch,

    Wenn sich jemand in der Lage sieht, eine dieser Aufgaben zu übernehmen, schreibt mir bitte das von Euch erarbeitete per PN.


    Einmalige Aufgaben

    • Einen Willkommenstext für die Startseite über uns. Gerne auch mit Bildern z.b. aus der Galerie. (Das, was beim öffnen von GC-Clan.com als erstes erscheint.) Erledigt von Livia
    • Einen aktuellen Promotiontext über den Clan. Gerne mit Nennung unserer aktuellen Spiele und von unseren Clanevents (Turniere oder auch die Clantreffen) inkl. Bildern



    Dauerhafte Aufgaben

    Dann müssen wir die Promo-Texte auch verbreiten. Dies machen nun alle Supporter.

    Damit ändert sich der Aufgabenbereich eines Supporters in "anwerben und aufnehmen neuer User"


    Die Funktion "Promoter" ist damit vorerst gestrichen.


    Die Moderation des Forums fahren wir auch erstmal zurück, da hier kein Bedarf besteht bei der geringen Nutzung.


    Server(-kosten & -nutzung)

    Die aktuelle Aufteilung der Server seht Ihr hier https://docs.google.com/spread…Ouu6_cHoF9wh8g/edit#gid=0


    Projekte und Vorhaben

    Wir suchen weiterhin nach neuen Spielen, auf die wir uns konzentrieren.

    Wenn ihr welche kennt, stellt sie bitte hier vor. Vorschläge für neue Spiele


    Das Minecraftprojekt, sowie das ECO-Projekt werden eingestampft.

    Der Minecraft-Server wird gesichert aber nicht zum Download bereit stehen.


    Der Landwirtschaftsserver wird auf LS17 weiterbetrieben. Hierzu brauchen wir ein paar interessierte Servermoderatoren.

    Wer Lust hat, gerne per PN melden!

    Bei Release stellen wir direkt auf LS19 um!


    Events und Turniere

    wer Ideen hat, welche auch öffentlichen Charakter haben können, schreibt mir bitte seine Idee per PN.

    Egal welches Spiel. ich lese mir gerne alles durch. Vielleicht mal wieder Curve Fever? :D


    Clanbesprechungen

    werden in Zukunft ca. monatlich stattfinden. Die Daten seht ihr wie immer im Kalender, sobald Ich mich festlegen kann. Ist beruflich leider nicht so einfach planbar. Der kalender benachrichtigt Euch. denn sobald ich Euch bzw Eure Gruppe Member eingeladen habe, habt Ihr links oben auf der Website ein Rotes Icon. Am gleichen Tage werdet Ihr erneut benachrichtigt.

    Man kann sich dort für einen Termin an- oder abmelden. Bitte macht das, so weit es Euch möglich ist.

    Bitte haltet Euch selbständig über die Website auf dem Laufenden! Ich mache mir gerne die Mühe, für Euch alles zusammen zu tragen und dafür haben wir extra die Website :)

    Jede Clanbesprechung wird ein Protokoll erhalten. So wie dieses, damit jeder alles nachlesen kann.


    Zu guter Letzt zum Punkt Schnibbi.

    Er ist derzeit beurlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht darüber reden kann, warum. Auch Ihm gebührt Privatsphäre.

    Er ist gesund und das ist das, was zählt.


    Greetz 'Playboxx beer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!