Habe momentan viel mit Uni, Arbeit usw zu klären, deswegen bin ich die nächsten Wochen mehr schlecht als recht am PC. Ab und zu schaue ich mal rein ![]()
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!