Der verlorene Sohn kehrt zurück

    • Offizieller Beitrag

    So meine lieben.


    Es wird doch langsam Zeit das der GCC wieder an Fahrt gewinnt.


    Als erstes: Rainer, ändere bitte meinen Benutzername :)


    Zweitens : Ich werde in Zukunft wieder Werbung machen, auch wenn ich vorerst bis etwa Sommer 2022 ohne Computer anwesend bin.


    Drittens: Ich werde mir etwas für das treffen überlegen, an dem ich das erste mal wieder teilnehmen kann, dass das alte wie neue Leute zusammen bringt und auch als wiedersehen von mir, nach den letzten 3 Jahren ohne den GCC


    Viertens: An euch selbst ändert bitte nichts. Nach all der Zeit haltet der Clan zu mir und das ist nicht selbstverständlich für die Art und Weise wie wir uns alle zusammen gefunden haben.


    In diesem Sinne,

    Ein Hoch und ein Milf, auf den Gcc ;)

    Hochachtungsvoll euer Schnibbi

    :cantina:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!