CT21 - ANMELDUNG, DATUM UND ORT

    • Offizieller Beitrag

    Moin, wie Ihr es gewohnt seid, geht es dieses Jahr wieder los!

    Dieses Jahr geht es in die Lüneburger Heide. Wo das ist? Südlich von Hamburg :woot:


    • Teilnahmegebühr: 200€ (Was wir nicht ausgegeben haben, wird erstattet)
    • Partner können mit (dazu nochmal gleiche Gebühr)
    • Anmeldung nur durch vollständigen Zahlungseingang per Überweisung bis zum 07.August 2021
    • Die Gebühr enthält Verpflegung, Zeltplatz und Aktivitäten
    • Für die An-/ Abreise müsst Ihr selbst sorgen (Es wird wieder ein Forum für Fahrgemeinschaften geben)
    • Pack- / Checkliste
    • Teilnahme ab 18 und nur für Member
    • Am Tag der Ankunft braucht Ihr dieses Jahr entweder
      • einen Nachweis über die vollständige Impfung (14 Tage nach der 2. Impfung müssen rum sein) App oder Impfausweis
      • oder Eine schriftliche Bestätigung über einen Amtlichen Schnelltest (maximal 48h alt!)
      • oder eine schriftliche Bestätigung über eine vorhergegangene Infektion (Genesungsnachweis)
    • solltet Ihr das vergessen, ist alles für Euch gelaufen. Ihr könnt weder einchecken, noch irgendwo teilnehmen, also rechtzeitig darum kümmern!


    Anreise:

    ab 12 Uhr am 27.08.2021 - spätestens 17 Uhr. Sollte Euch das nicht möglich sein, schreibt mich bitte direkt an und wir finden eine Lösung


    Abreise

    ab 11 Uhr - spätestens 18 Uhr am 29.08.2021 (vorher gibt's noch Frühstück)


    Wo muss ich hin?

    Richtung Bispingen (Niedersachsen) - genauer Ort folgt via Whatsapp-Gruppe


    Wie komme ich hin?

    Entweder schließt Ihr Euch eigenständig zu Fahrgemeinschaften zusammen oder fahrt mit der Bahn. vom Bahnhof bekommen wir Euch abgeholt


    Ich kann nicht an allen 3 Tagen dabei sein. Was soll ich tun?

    Schreib mich direkt an. Wir finden eine Lösung!


    Was machen wir denn da so?

    Feiern, Gemeinsame Aktivitäten und das Wetter genießen.

    Beispiele aus den Letzen Jahren:

    Kart fahren, Laser-Tag, Bowling, Arrow-Tag, Kegeln, Paintball, Kanu fahren, Beer-Pong, Escape Room uvm.



    Ihr wollt mitmachen?

    Dann macht bitte eine Überweisung fertig. Geldeingang bis spätestens 7.August 2021!


    Empfänger: Rainer Jahn

    Betreff: CT21 DEIN_USERNAME

    Betrag: 200€

    IBAN: DE74 2105 0170 1002 8698 97

    BIC: NOLADE21KIE

    Bank: Förde Sparkasse


    Mit Partner sind es dann 400€! (Was wir nicht ausgegeben haben, wird erstattet)

  • Playboxx

    Hat den Titel des Themas von „ANMELDUNG, DATUM UND ORT“ zu „CT21 - ANMELDUNG, DATUM UND ORT“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!