S.K.I.L.L. - Special Force 2 findet ein Ende

    • Offizieller Beitrag

    Alles hat mal ein Ende. Auch der Shooter SKILL, welcher uns 5 Jahre in unserem Clan begleitet hat.


    Wir sind nach wie vor der erste und damit älteste deutsche Clan in SKILL gewesen. Haben uns etliche Gefechte gegeben und so manche Emotion brachte SKILL auch über die Grenzen des Spiels hinaus.


    Sei es tollpatschigkeit im falschen Moment, ein total über Luckshot oder auch ein Win gegen einen nicht so gerne gesehenen Clan. All das (und noch viel mehr) waren bei uns tagtäglich große Gesprächsthemen. Erinnerungen, an die wir uns sich lieber erinnern werden, als an jene, welche das Spiel in den Ruin trieben. Die Cheater. Auch die haben für Aufregung gesorgt und doch war das mundwerk manchmal schneller als der Verstand.

    So war doch mal jemand schnell als unfairer Spieler bezeichnet, obwohl es eigentlich doch irgendwie machbar war, solch einen ominösen Kill abzuliefern.


    Stunden um Stunden haben wir uns mit Cheatvorwürfen auch innerhalb des Clans rumgeschlagen. Beweise analysiert und mussten uns wegen solch unsportölichem Verhalten auch von dem ein oder anderen Member verabschieden.


    Ich selbst werde das Spiel als jenes in Erinnerung halten, in dem ich mich selbst eher so im Mittelfeld eingeschätzt habe, doch wohl anscheinend solche Sick-Shots verteilt hab, dass aus Zweifel an Fairplay sogar ein Member den Clan verließ. Leider war auch dieser zu voreilig oder hat sich zu sehr beschwafeln lassen. Einen Member, der selbst auf einigen Clantreffen viel Spß bei uns hatte.


    Da ich ungerne nachtragend im Leben sein will, biete ich ihm den GCC TS wieder als Platform an, damit er hier mit den Leuten wieder Kontakt haben kann. Dieses Angebot ist nicht mit dem Verlangen nach irgendeiner Entschuldigung gekoppelt, sondern viel mehr soll es zeigen, dass es Abschnitte im Leben gibt, die man hinter sich lassen sollte.


    Ich nehme sowohl Emotionen aus dem Spiel mit, als auch einiges, was ich gelernt habe.

    Da denke ich daran, dass man niemandem kompett vertrauen kann, wenn man nicht ständig neben ihm spielt, manche Leute eine gewaltige Kehrseite zeigen können, nur weil sie Gerüchte glauben und noch etwas ganz anderes, nämlich ne Menge Training.


    SKILL - Special Force 2 war der erste Shooter, welchen ich wirklich gesuchtet habe.


    in über 4000 aktiven Spielstunden (allein nur auf dem Mainaccount) habe ich mehr Leute abgeballtert, als jeder andere auf dem Server,

    Über 500 000 Kills sind gefallen und irgendwie haben auch immer gleiche Maps hintereinander Spaß gemacht. Warum? Weil Ihr dabei wart.



    Ich danke Euch sehr für die Menge Spielspaß. Wir sind nach wie vor in den globalen Clanpunkten in den Top 20 und das Durch Eurer Engagement,
    Ach und übrigens danke LoOmit , dass wir uns in dem Spiel so krass gebattlet haben. Du hast in mir eine Art Sucht nach dem Spiel ausgelöst. :saint:

    Ich blicke gern an unsere Erfolge zurück.



    Hohe Clanplatzierungen



    Fette Winstreaks



    interne Turniere mit Preisgeld



    EU Beste im HERO Modus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und gar ganz passable ESL Punkte konnten wir sammeln.



    Aber am wichtigesten war das ellenlange zocken mit Euch. Ohne Ende!



    Danke Leute. ich hoffe, wir finden schnell ein neues Spiel, was nach EM4 unseren Clan so sehr prägt und für neue User sorgt, damit es stetig weiter geht.


    Einige Namen werden sich bei mir immer mit SKILL verbinden.


    LoOmit - der Typ, mit dem ich SKILL anfing. Damaliger Co-Leader airborne
    Gone' - ein norddeutscher Spaddel durch und durch, mit dem ich mir Nächte um die Ohren geschlagen hab, um SKILL voranzubringen beer

    Livia - Die liebreizende Katja, die ich eigentlich nur durch SKILL kennenlernen durfte. Man hat wohl doch mal Glück im Leben :lick:

    Noktan - derjenige, welcher mir das Ragen näherbrachte. Selbst dauernd durch Wände ballern, aber die anderen haben ja an sniperdash

    Schnibbi - der mir durch seine vertreubtheit so einige graue Haare bereitet hat. Dennoch war jedes Match ein kleines Highlight gemeinsam. doofy

    Nyra, Dawnlight, Tuc-Tuc und die ganzen anderen deutschen SKILL Teamler, die mir aktiv zur Seite standen. Danke für alles, was Ihr in SKILL gecarried habt. Wir haben die Cheater zwar nicht besiegt, aber ihnen das Leben ein Stück weit schwerer gemacht.borg

    und natürlich Höllen Hund , welcher den HERO-Mode in unserem Clan anheizte. (Ich denk schon wieder an das gleile Turnier)



    Selbstverständlich auch alle anderen, die in und um underen Clan herum mit und gegen uns fair gekämpft haben.






    Ich bin stolz, mit Euch spielen zu dürfen!1!!!11chainsaw



    Hier der oftmals erfragte Blick in mein Inventar, welchen ich immer verneint habe. Dazu noch ein kleines Kapselopening. Aber naja kam eh nix raus :woot:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    756-1444-e92220bd894585b1a3de5e8b1664e44a8b5e4033-gif


    Veteran Playboxx aka Busted

    Over and Out!

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    das ist doch mal ein schöner Text. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich wahrscheinlich nicht so leicht vergessen werde. Freundschaften entstanden und bleiben auch hoffentlich weiterhin bestehen. Ich meine, per WhatsApp oder auf der TS nerven, hehe, das geht ja immer noch :bekloppt:


    Die Zeit, die ich im Clan verbracht habe, wurde auch manchmal durch Probleme gespickt, die sich aber schnell aus der Welt schaffen ließen. CW's waren meistens chaotisch, aber dadurch nicht weniger lustig.

    Ich glaube, dass wir alle SKILL SF2 vermissen werden. Der eine mehr, der andere weniger. Durch das Spiel gab es doch immer wieder schöne, lustige, verrückte, aber auch teils traurige Momente, an die man sich immer wieder erinnern wird.


    Ich bleibe euch auf jeden Fall mehr oder weniger erhalten, auch wenn das dem einen oder anderen vielleicht nicht so gefällt stick


    Hier auch von mir noch ein paar letzte "Momente" aus SKILL SF2.

    https://www.youtube.com/watch?v=zxmb-AASYdU


    Und mein letztes Inventarvideo:

    https://www.youtube.com/watch?v=3Z4E4zlLYBU&t=


    In dem Sinne:

    Danke, dass Sie den SKILL SF2 Support kontaktiert haben.

    Leider können wir aufgrund der derzeitigen Situation Ihre Anfrage nicht weiter bearbeiten.

    Danke für Ihr Verständnis.


    Hochachtungsvoll

    Gone'

    GA-SKILL SF2


  • Playboxx

    Hat den Titel des Themas von „SKILL findet ein Ende“ zu „S.K.I.L.L. - Special Force 2 findet ein Ende“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!