Passwort entfernung

    • Offizieller Beitrag

    es hat nichts damit zu tun, "Zu wenige leute"


    Wenn du ein Battlefield oder Skill server aufmachst, dann hat der kein PW drauf. Wie sonst sollen denn andere spieler, clans usw da drauf kommen als gegner für ein match?
    Ok wenn es ein trainings server oder nur intern im clan gegeneinander gespielt wird, dann hat es ein pw drauf auf so shooter servern.


    Das Pw muss da raus, denn nur so können andere verbinden. das gilt für FSL server genau so wie wenn es nen public ist.


    mit pw ist nicht öffentlich/public.

    ich bin für ohne pw

    • Offizieller Beitrag

    @Firtefly in diesem game mode kann man nur über concole arbeiten an die normalen bedienelemente kommt man nicht heran es gibt auch keinen chat keine normalen menüs keinen shop etc.


    Das heißt also das die einzige möglichkeit das pw zu entfernen darin liegt sich in die weboberfläsche einzuloggen und es dort zu entfernen....


    Mein Meister sagte zu mir als azubi immer "Jung wenn du keine Ahnung hast halt einfach die klappe" ;)


    Wir sind keine idioten auch wenn man das hier zu meinen scheint wir wären durchaus in der lage das pw zu entfernen etc. und würden sicher nicht hier einen post machen wenn dem nicht so wäre!

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt mal alle gelassen. Die Wärme ist wohl ein wenig zu viel.


    Playboxx Entfernen Sie bitte einmal das PW vom Server. Danke.


    Edit:

    es hat nichts damit zu tun, "Zu wenige leute"


    Wenn du ein Battlefield oder Skill server aufmachst, dann hat der kein PW drauf. Wie sonst sollen denn andere spieler, clans usw da drauf kommen als gegner für ein match?
    Ok wenn es ein trainings server oder nur intern im clan gegeneinander gespielt wird, dann hat es ein pw drauf auf so shooter servern.


    Das Pw muss da raus, denn nur so können andere verbinden. das gilt für FSL server genau so wie wenn es nen public ist.


    mit pw ist nicht öffentlich/public.

    ich bin für ohne pw

    Das Passwort sollte schon zuvor wegbleiben, sobald der Server bespielt wird. Es wurde auch eigentlich gesagt, dass der Server "public" sein soll und somit sowieso kein Passwort drauf gehört. Das Passwort wurde aber immer wieder nach dem Verlassen drauf gemacht. Somit war es ein interner Server mit Gästen. Dass nun durch die Umstellung des Modus das Passwort keinen Sinn mehr macht, wurde verstanden. Da Anna und ich uns aber noch nicht mit dem Modus auseinandergesetzt haben und somit keine Kenntnis der Funktionen und der Einstellungen erlangen konnten, sei Anna diese Aussage zu verzeihen. Es wurde unsererseits davon ausgegangen, dass man das PW auch ingame noch entfernen kann. Nun ist die Situation aber eine andere und somit wird das Passwort in nächster Zeit vom Server entfernt. Ich müsste vorher noch mal mit Rainer Rücksprache über eine Kleinigkeit halten. Diese sollte dem Projekt aber keineswegs eine Mauer vor den Kopf setzen.


    in diesem game mode kann man nur über concole arbeiten an die normalen bedienelemente kommt man nicht heran es gibt auch keinen chat keine normalen menüs keinen shop etc.


    Das heißt also das die einzige möglichkeit das pw zu entfernen darin liegt sich in die weboberfläsche einzuloggen und es dort zu entfernen....

    Danke für diese Information. Wie zuvor erwähnt, war es uns noch nicht möglich, solche Informationen zu erlangen. Wodurch Anna's Aussage vermeintlich etwas falsch aufgefasst wurde.

    Mein Meister sagte zu mir als azubi immer "Jung wenn du keine Ahnung hast halt einfach die klappe"

    Das ist schön, dass du einen Meister hattest, der zu solch Wunderwerk der Linguistik in der Lage war. Jedoch ist es nicht von Vorteil in einer Konversation eine relativ "normale" Aussage so abzustempeln, als sei sie ein Angriff oder enthalte böswillige Absichten.

    Wir sind keine idioten auch wenn man das hier zu meinen scheint wir wären durchaus in der lage das pw zu entfernen etc. und würden sicher nicht hier einen post machen wenn dem nicht so wäre!

    Nirgendswo im Text oder im Forum steht, dass so über euch gedacht wird. Solltet ihr das so aufgefasst haben, liegt das Problem eher im Interpretationsspielraum einiger Aussagen. Ich verstehe nicht, warum so eine Kleinigkeit gleich wieder so eskalativ auszuarten scheint. Eine minimale Kommunikationslücke führt gleich wieder zum Chaos und gegenseitigem Beschießen.


    Ich stimme zu, dass Anna's Aussage vielleicht ein wenig unüberlegt wirkt, aber dies liegt, wie zuvor erwähnt, daran, dass die Umstände und Neuerungen durch den Modus nicht bekannt waren. Nun sind sie es und das Problem in Form des PW's wird so schnell wie möglich behoben.


    Was ich trotzdem noch loswerden möchte: Ein paar Kommata würden einigen Texten hier nicht wehtun und das Lesen deutlich erleichtern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!