Aufbau des LS-Server

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Aktuell haben wir ja die Euch bekannte Struktur.

    Wir handhaben es momentan so, dass die Leute in einem Hof sich einig sein sollen, was gekauft wird.

    Des Weiteren gibts ja das Thema Mods. Hier können wir uns auch gerne über mögliche Mods unterhalten.

    Außerdem haben wir noch die Karte, welche schon einige Monate läuft. Diese könnte man sicher auch wechseln und dabei ein neues Hofkonzept starten.


    Zum Thema Servereinstellung können wir auch gerne Abstimmungen starten.

    An sich kann alles angepasst werden. Verdörren, Zeiten, Helfereinstellungen, etc. hunting

    Auch das Thema Hofleitung könnte man dann in Angriff nehmen, wenn sowas gewünscht ist.


    Wünsche und Ideen gerne hier rein:


    Fragen & Antworten

    • Offizieller Beitrag

    Update:


    Der Server wird im Laufe der nächsten Tage auf "public" umgestellt. Dazu wird es nur einen gemeinsamen Hof geben, auf dem dann Clanmember als auch andere Spieler zusammenarbeiten werden. Ein Neuanfang auf einem neuen Spielstand wurde durchgeführt und ein Hof mit Fahrzeugen und Gerätschaften erstellt.


    Teamübersicht: Teamaufteilung



    Das alte Savegame wurde gesichert und bleibt somit erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!