Mods auf den internen Server?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Firefly und ich haben uns mal paar Gedanken gemacht und Mods rausgesucht, die für das Spielgeschehen auf unserem Server nützlich sein könnten.

    Hier einmal eine kleine Auflistung der Mods:



    Name der Modifikation Begründung für die Mod Link zu der Mod
    Fliegl TPS 180 Flachbett Transport von Paletten, Ballen und Sicherung durch Spanngurte *click*
    JCB 435 S ein weiterer Radlader als kleine Abwechslung zu dem bereits integrierten *click*
    Biobeltz Leichtgutschaufel Eine Schaufel für Radlader und Telelader mit größerem Fassungsvermögen (7.900L) *click*
    Service Anhänger Damit können Fahrzeuge auch auf dem Feld betankt, repariert und konfiguriert werden *click*
    Platzierbare Nachfülltanks Durch diese müsste man nicht immer zum Shop fahren und sich mit kleinen BigBags/Paletten rumärgern *click*
    Kalkwerk Das selbe wie bei den Nachfülltanks *click*
    Multi Kaufstation Damit kann man Fruchtsorten, Futter, Saatgut, Dünger, etc. vor Ort kaufen und muss nicht zum Shop fahren. Die Preise der Güter sind aber Höher als die Preise des Shops *click*
    Hochleistungs-Scheinwerfer Pack Der Hof und auch die BGA sind relativ schlecht ausgeleuchtet und mit diesen Scheinwerfern könnte man ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Ein relativ großer Bereich wird mit Licht versorgt. *click*
    Hölzerne Tore Und Steinmauern Damit könnte man Höfe abgrenzen und hätte schöne Zufahrten, etc. *click*
    Lime To Augerwagon Durch diese Mod können auch Überladewagen Kalk transportieren, was zuvor durch das Spiel selbst nicht geht. *click*



    Alle Mods in dieser Liste wurden von Firefly und mir im Multiplayer kurz angetestet.

    Nun bitte ich um Eure Meinung, ob wir diese Mods auf den Server bringen sollten oder nicht.

    Eine Begründung dazu wäre nett.


    TCZOE  Jan/scholzj  Bernhard  Playboxx

    • Offizieller Beitrag

    Also spielen sozusagen nur Firefly und ich aktiv auf dem internen Server, da "alle" anderen auf einem eigenen Modserver spielen. Somit könnten wir beide dann entscheiden, welche Mods auf den Server sollen und welche nicht, weil wir wohl die einzigen sein werden, die diese dann auch aktiv nutzen.


    Dann muss ich mir zu dem Projekt "interner" Server nochmals Gedanken machen und überlegen, ob es überhaupt sinnvoll ist, diesen so weiter zu bearbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!